2nd Mrz, 2024 10:00

148. Kunst und Varia Auktion

 
  Lot 95
 
Lot 95 - Chinesische Bronze-Vase "Gu" im archaischen Stil

95

Chinesische Bronze-Vase "Gu" im archaischen Stil

wohl Qing Dynastie, Alter aber unbestimmt (ungemarkt), grün-grau patiniert, trompetenförmiger Korpus, im Standbereich 4-fach gegliedert, Reliefwandung mit Mäander- und Rankendekor, H ca. 21,5cm, 685g

Unsold

 

wohl Qing Dynastie, Alter aber unbestimmt (ungemarkt), grün-grau patiniert, trompetenförmiger Korpus, im Standbereich 4-fach gegliedert, Reliefwandung mit Mäander- und Rankendekor, H ca. 21,5cm, 685g

Auction: 148. Kunst und Varia Auktion, 2nd Mrz, 2024

Viewing

Von Dienstag, den 27. Februar bis Freitag, den 1. März, täglich von 10.00 bis 18.30 Uhr. 

An den Auktionstagen ist keine Besichtigung mehr möglich. 

Alle Lose in dieser Auktion ansehen